Hallo,
ich verzweifle im Moment daran, nach dem das Menu mittels Keyframes nach dem Laden der Seite ausgeblendet wurde, es wieder, sobald ich darüber hovere einblenden zu lassen.

Das erste Ausblenden funktioniert ganz gut.
Wenn ich aber darüber hovere, wird es ohne die Wiedereinblendungs-Animation wieder eingeblendet. Die Transition fehlt.

Code:
        @keyframes opc
{
    0% {opacity: 0;}
    100% {opacity: 1;}
}


@-webkit-keyframes opc
{
     0% {opacity: 0;}
    100% {opacity: 1;}
}



#menu:hover
{
           -webkit-animation: opc 2s;
           -webkit-animation-fill-mode: forwards;
                   animation: opc 2s;
                   animation-fill-mode: forwards;
}




.menubg
{
    background-color: #8000ff;
    width: 100%;
    height: 40px;
    box-shadow: 0px 0px 20px 15px #000;
    position: fixed; 
    
   
-webkit-animation: opc 2s;
-webkit-animation-direction: reverse;
-webkit-animation-fill-mode: forwards;
        
animation: opc 2s;
animation-direction: reverse;
animation-fill-mode: forwards;
}

.
.
.


 <div id="menu" class="menubg opc">
Hat jemand eine Lösung?

Danke fürs Lesen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!