Hey bin kein sehr guter Programmierer, ist dringend.
Kumpels haben ne App programmiert, ich sollt jetzt die (PHP) Abfrage schreiben, die die Daten (Texte, oder Bilder) aus unserer Datenbank in unsere App schreibt.
Ich hab ne einfach gestrickte Abfrage geschrieben, die für die ausgewählte ID den Text auswählt. Mit XAMPP funktionierts. Aber nur so im Browser.

<?php
// MySQL-Zugangsdaten


$hostname = 'localhost';
$database = 'namePrivat';
$username = 'root';
$password = '';




mysql_connect($hostname, $username, $password) or die(mysql_error());
mysql_select_db($database) or die(mysql_error());
$result = mysql_query("SELECT S_KurzText FROM standort WHERE S_ID = 7");
while($row = mysql_fetch_object($result))
{
echo $row->S_kurzText . "<br>";
}


?>

Meine Frage ist nun mit welcher Abfrage ich die Texte aufrufen in der App kann, und wie ich in ihr die ID bestimmen kann aus der der Text soll.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!