Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorstellung WebSiteCheck Beta, Feedback erwünscht

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard Vorstellung WebSiteCheck Beta, Feedback erwünscht

    Hallo,

    mein neuestes Projekt ist der WebSiteCheck Beta.

    http://tester.homepagebestellen.de

    Alle sind herzlich eingeladen zu Testen und Feedback abzugeben.

    Auch gerne zu Funktionen die euch noch Fehlen,
    oder die ihr euch wünscht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.211
    Danke
    15
    Bekam 69 mal "Danke" in 67 Postings

    Standard AW: Vorstellung WebSiteCheck Beta, Feedback erwünscht

    Keine Ahnung was dein Script da macht? Wird es irgebdwann auch mal fertig? Habe schon schönere grafische Animationen gesehen. Oder ist das Absicht und du willst den Usern etwas suggerieren?
    Und was heißt:
    Sie haben heute bereits eine Prüfung gemacht. Es sind noch: -397717.94 Stunden bis zur nächsten Prüfung
    Nein, ich hatte noch keine Prüfung gemacht. Und negative Stunden? Ist das ne Zeitmaschine?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Vorstellung WebSiteCheck Beta, Feedback erwünscht

    Jetzt Sollte es gehen.

    Ich bitte um weitere Konstruktive Verbesserungsvorschläge

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.211
    Danke
    15
    Bekam 69 mal "Danke" in 67 Postings

    Standard AW: Vorstellung WebSiteCheck Beta, Feedback erwünscht

    Okay, jetzt kommt das Script sofort zum Ende. Allerdings kann ich mit den Ergebnissen nichts anfangen. Entweder Null oder 100%-Angaben. Nur 2 Angaben schlagen raus. Das ist einmal 3% Google Indexierte Seiten 8.990.000.000 und einmal 50% Fehlerseite Weiterleitung. Was immer das bedeuten mag. Ich kann damit nichts anfangen.

    Ein Fazit von mir? Keine Ahnung was das soll, wer es braucht?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

Ähnliche Themen

  1. dommix.net 2.0 Beta - Feedback gesucht!
    Von Dommix im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:59
  2. feedback erwünscht
    Von mischalemaus im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:16
  3. dommix.net Beta - brauche Feedback
    Von Dommix im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:49
  4. HP für gameserver; design feedback erwünscht
    Von UnLeAsHeDx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 19:39
  5. Megasinnlos.de Feedback erwünscht
    Von piti66 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •