Hallo zusammen

Ich würde gerne eine Art Bewertungs-/Vergleichsseite erstellen. Diese soll so in der Art von Hotelvergleichseiten wie Tripadvisor oder so sein, einfach nicht für Hotels, aber in einer ähnlichen, kleineren Art.

Am Hotel beispiel folgendermassen beschrieben:

Ich erstelle alle Seite für die Hotel mit Infos und Bilder. Die bisherigen Besucher können dann Bewertungen für diese Hotels abgeben, welche in verschiedenen Kategorien mit z.B. Sternen und Kommentaren abgegeben werden können. (Bsp. Zimmer, Essen, Personal usw.)

Die Hotels sollen dann immer gleich mit den aktuellsten Bewertungen sichtbar sein, und es soll auch ein Ranking dann jeweils (automatisch natürlich) erstellt werden, welches Hotel die beste Bewertung hat usw.

Nun bin ich auf der Suche nach einen Tool, welches eine solche Bewertungsvorlage schon hat, ich dann aber logischerweise noch für meine Bedürfnisse anpassen muss. Allerdings wäre es am Anfang gut, wenn man nicht alles selber machen muss, sondern sich an etwas orientieren kann. Das Tool darf oder muss sogar etwas kosten, da es eine grössere Datenmenge geben wird.
Die Seite an sich werde ich evtl. mit Wordpress erstellen, das Tool möchte ich dann einfach wenn möglich einbauen und soll dann in der MySQL Datenbank alle Bewertungen abspeichern.

Ich hoffe das war einigermassen verständlich beschrieben.

Danke für eure Tipps und Hilfe
Martin
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!