Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Menü schaut im Mobilen Safari falsch aus

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Menü schaut im Mobilen Safari falsch aus

    Ich habe ein Dropdown Menü gemacht und das sieht auch bei allen Browsern richtig aus.
    Nur im mobilen Safari ist das Menü im Hintergrund und man kann auf keinen Menüpunkt klicken.

    Hier ein kleiner Codeausschnitt
    Code:
    @media (max-width: 767px) {
        .navbar-collapse ul li{
            height: 40px;
            line-height: 40px;
            overflow: hidden;
            padding-top: 7px;
            width: 245px;
            font-size: 16px;
            margin-top: -8px;
            -webkit-transform: skew(0deg);
            -moz-transform: skew(0deg);
            -o-transform: skew(0deg);
        }
        
        .navbar-collapse ul{
            display: block;
            position: absolute;
            z-index: 1000;
            width: 245px;
            overflow: hidden;
            margin-left: -1.5px;
            margin-top: 0px;
            background-color: rgb(255,255,255);
            background-color: rgba(255,255,255,0.8);
            transform: translateZ(1000);
            -webkit-transform: translateZ(1000);
            
        }
    }
    Wie man sehen kann habe ich meinen z-index schon sehr hoch gemacht, damit auch wirklich nicht vor diesem Element ist. Doch im Mobilen Safari will das einfach nicht hinhaun.
    Wenn einer von euch ein IPhone hat kann er/sie sich das mal selbst ansehen.
    Die Adresse zu meiner Homepage ist
    http://www.chor-diagonal.at/cms

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von FloJo (19.05.2015 um 23:07 Uhr)

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Menü schaut im Mobilen Safari falsch aus

    Weis keiner eine Antwort, oder kann ich etwas dazuposten, damit es euch leicht fällt? Habe jetzt noch kleine Änderungen gemacht und jetzt lässt sich das Dropdown-Menü im mobilen Safari nicht mehr öffnen. Also es öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder. Ich hoffe einer von euch findet eine Lösung. Ich finde einfach nichts. Ich werde euch auf jedenfall so gut wie jede Information geben, die ihr braucht.

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Menü schaut im Mobilen Safari falsch aus

    Evtl. hat keiner ein Eiphön?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Menü schaut im Mobilen Safari falsch aus

    Hmm das Problem ist, dass ich keinen Screenshot machen kann, da das Menü sofort verschwindet. Sonst hätte ich das schon gemacht. Naja am Mobilen Chrome, Firefox etc. funktioniert nämlich. Das ist das Verwirrende.

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Menü schaut im Mobilen Safari falsch aus

    Zitat Zitat von FloJo
    Hmm das Problem ist, dass ich keinen Screenshot machen kann, da das Menü sofort verschwindet.
    Scheiss Gerät, gelle?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Menü schaut im Mobilen Safari falsch aus

    Naja schon ein bissel. Is auch net meins. Ich wills aber trotzdem für alle optimieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    IMG_2863.jpg
    Naja habs doch irgendwie geschaft. Wie man sieht sind die Menüpunkte doppelt so groß und das Menü ist im Hintergrund.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 18:04
  2. JS: In FF und Opera richtig, IE, Safari und Chrome falsch
    Von RedFighter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:36
  3. Safari 4 Windows
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 22:23
  4. Wie erstelle ich eine Internetconnection in einem mobilen Java-Applett
    Von Unregistriert im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 21:53
  5. schaut doch mal bitte über den code hier-was ist falsch????
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 15:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •