Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich unterschiedliche Positionen variabel in einem Layout anzeigen lassen kann.

Vorab ein paar Informationen.

In der Firma in der ich arbeite fahren Fahrerlosetransportsystem (kleine Autos die automatisch Paletten von A nach B fahren) rum.
Jede Abteilung hat ein sogenanntes Layout (technische Zeichnung der Abteilung).
Alle Zustände der unterschiedlichen Fahrzeuge inkl. Positionen werden aktuell in einer SQL Datenbank gespeichert und sind somit direkt abrufbar.

Mein Ziel ist es nun mit Hilfe des bestehenden Layouts und der Position aus der Datenbank dieses in der Zeichnung über eine Weboberfläche nahezu Punktgenau anzuzeigen.

Also z.B. man ruft die IntranetSeite der Abteilung 1 auf und kann dann z.B. sehen das Fahrzeug 2 auf Position A4 ist. Fahrzeug 1 auf Position B5.
Diese Positionen sollen dann aber wirklich in der technischen Zeichnung visuell angezeigt werden.

Ich hoffe ihr könnt mein vorhaben verstehen und mir einige Tipps geben wie ich das umsetzen könnte.

Ich habe es bereits mit Slicen des Layouts versucht, stellte dann aber fest das ich relativ begrenzt und unflexibel bin, falls sich das Layout verändert.

Grüße

Tho-Gra
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!