Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Browser zeigt HTML nicht an

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Browser zeigt HTML nicht an

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe für meine Kumpels eine kleine Fußball-Tipp-Seite mit php und mysql geschrieben. Ich bin absoluter Autodidakt, aber bisher lief alles ganz gut. Nun taucht sporadisch immer wieder ein Fehler auf, den ich mir nicht erklären kann.
    Beim Aufruf der Seite für die Spieltagsübersicht wird anstatt des Inhalts der HMTL-Code angezeigt.

    Das sieht dann z.B. so aus:
    cd
    <tr class="tipper" onMouseOver="this.bgColor='#00AAAA'" onMouseOut="this.bgColor='#008000'">
    <td class="platz">1</td>
    <td class="tipper" nowrap><a href="./statistik.php?tipperid=8&ligaid=4">Jürgen A.</td>

    63
    <td class="tipps" nowrap title="[ 2:1 am 30/4 20:25 Uhr ]">2:1<SUB> | 10</SUB><SUP> </SUP></td>


    Das "cd" und "63" am Anfang der Zeile sind nicht gewollt und mir vollkommen unerklärlich.

    Ich hab schon verschiedene Browser probiert und verschiedene Computer. Der Fehler taucht immer wieder auf. Lade ich die Seite neu, ist der Fehler meistens weg. Er kommt nur so bei ca. jedem 5. Aufruf.

    Habt ihr irgendeinen Hinweis, wo ich nach einem Fehler suchen könnte?

    Danke und Grüße
    Tim
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Browser zeigt HTML nicht an

    System und Browser? Nach Möglichkeit noch einen Link?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Browser zeigt HTML nicht an

    Danke für die Antwort!

    System: Windows7, Browser: Google Chrome Version 42.0.2311.135 m
    http://tippspiel.str-netz.de/



  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Browser zeigt HTML nicht an

    Hallo,

    Bei HTML5 (<!DOCTYPE HTML>) sind Framesets nicht mehr zulässig. Als Folge müssen die Browser solche Seiten nicht mehr unterstützen. Wenn Browser solche Seiten anzeigen ist das Zufall.

    Habt ihr irgendeinen Hinweis, wo ich nach einem Fehler suchen könnte?
    Einem?

    Das eigentliche Problem werden die hunderte von Fehlern sein, die die Seite enthält, darunter so gravierende wie nicht geschlossene Elemente oder schließende Tags, die nicht geöffnet werden oder Elemente, die geöffnet werden, obwohl das gleiche vorherige noch nicht geschlossen ist.

    Ein Beispiel für das Hauptfenster

    http://validator.w3.org/check?verbos...6spieltag%3D32

    und für die Navigation

    http://validator.w3.org/check?verbos...de%2Flinks.php

    Wenn die Fehler (natürlich auch auf allen anderen Seiten) beseitigt sind sollte die Seite wieder stabil angezeigt werden.

    Gruss

    MrMurphy
    Geändert von MrMurphy (08.05.2015 um 08:09 Uhr)

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Browser zeigt HTML nicht an

    Ich kann dir leider nicht helfen(

  6. #6
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Browser zeigt HTML nicht an

    3
    Zitat Zitat von MrMurphy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Bei HTML5 (<!DOCTYPE HTML>) sind Framesets nicht mehr zulässig. Als Folge müssen die Browser solche Seiten nicht mehr unterstützen. Wenn Browser solche Seiten anzeigen ist das Zufall.
    [...]
    Dann ist ja gut, dass die Seite kein HTML5 angibt, ne?...

    @Tim welcher Frame denn genau? Bitte den Frame-Link angeben (z.B. http://tippspiel.str-netz.de/spieltag.php?ligaid=2&spieltag=34136 ). Beim mehrmaligen durchklicken ist mir nichts augefallen.
    Da es aber nicht immer reproduzierbar ist, ist es eher ein Bug im PHP Teil.

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Browser zeigt HTML nicht an

    Hallo,

    Dann ist ja gut, dass die Seite kein HTML5 angibt, ne?...
    Schon mal geschaut wie alt der Ursprungs-Beitrag ist und auf die Idee gekommen, das die problematischsten Fehler inzwischen beseitigt wurden? Und das

    Beim mehrmaligen durchklicken ist mir nichts augefallen.
    das deshalb kaum verwunderlich ist?

    Gruss

    MrMurphy

  8. #8
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Browser zeigt HTML nicht an

    6nö

Ähnliche Themen

  1. Html zeigt andere MetaTags... Ratlos
    Von MarkMan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 12:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 23:33
  3. IEXPLORER zeigt HP nicht an
    Von micson im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:20
  4. pop up zeigt inhalt nicht an in ie
    Von ND im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 02:13
  5. IE zeigt HP nicht richtig an
    Von Gettokind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •