Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HTML Crack gesucht #footer

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML Crack gesucht #footer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich komme auf euch zu, weil ich ein Problem mit meinem HTML Skript habe, was ich einfach nicht gelöst bekomme. Habe jetzt genug Zeit investiert und bin einfach am verzweifeln. Ich sollte dazu sagen, dass es meine erste Homepage ist, also nicht viel Erfahrung habe.

    Ich möchte bei einer Homepage die Fusszeile bei geringem Textinhalt im am unteren Fensterrand fixieren, bei großen Textinhalt soll sie mit nach unten rutschen. Das Problem ist ja allgemein bekannt, und im Net sind einige Lösungsvorschläge zu finden. Jedoch habe die alle bisher nicht das Problem gelöst. Ich bin mir sich, dass es nur ein kleiner Fehler irgendwo ist.

    Ich habe die css und html datei mal angefügt. Wäre cool, wenn ihr meinen Fehler findet.
    Homepage soll für einen Bekannten sein.

    Danke und Gruß
    Perschr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: HTML Crack gesucht #footer

    Hallo

    allein schon der HTML-Quelltext ist Kraut und Rüben. Oder deutlicher: Schrott. Damit kann man nichts anfangen. Dazu enthält er zu viele Fehler.

    Auch als Anfänger solltest du zumindest die Grundlagen von HTML und CSS kennen. Erst recht wenn du einen Auftritt mit gewerblichen Inhalt erstellen willst.

    Da hilft nur abreißen und neu machen. Dabei auf divitis und überflüssige id und class verzichten. Für den Rest sinnvolle Elemente und Bezeichnungen benutzen. id pro Seite nur einmal vergeben. u.s.w.

    Gruss

    MrMurphy

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 47 mal "Danke" in 47 Postings

    Standard AW: HTML Crack gesucht #footer

    Auch wenn es heute anders zu lösen ist, hier mal eine Möglichkeit eines Sticky Footers
    http://www.gipspferd.de/css/anleitun...r-immer-unten/

Ähnliche Themen

  1. Problem mit sticky footer (footer wandert nach oben)
    Von NinaH im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:22
  2. header und footer in html
    Von soup im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 14:29
  3. [suche] Programmierer/-in - PHP / MySQL Crack
    Von rutan GmbH im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 10:42
  4. Wie Installiert man nen Crack
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 22:29
  5. header und footer bei html
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •