Hallo ihr lieben Forenteilnehmer!

Im Rahmen eines Projektes für meine Universität und meine Ausbildung habe ich die folgenden vier Fragen an euch: in welchen Branchen/Industrien/Unternehmen (konkret) seht ihr es als hohen Vorteil gegenüber anderen Beschaffungsmöglichkeiten, wenn die Lieferung durch just-in-time erfolgen kann? Just-in-time in Kombination mit hoher möglicher Individualität (Form, Aussehen,...) des zu beschaffenden Gutes.

Auf die selbe Frage komme ich auch mit der Möglichkeit, Feuchtigkeitsaustausch zu verhindern - sei es zwischen verbundenen Oberflächen oder einem Ganzen. Wo seht ihr Probleme bzw. in welchen Bereichen würde ein Stoff, der die Möglichkeit bietet (ja ich weiss, es gibt bereits Stoffe, die Wasser oder Feuchtigkeit nicht aufnehmen) Sinn machen und "Probleme" lösen?

Wo seht ihr Temperaturbeständigkeit als Vorteil? Das Gut verändert seine Form bei Temperatureinwirkungen von ca -20 bis zu über 100° kaum bis gar nicht - habt ihr Probleme, die dadurch (besser) gelöst werden könnten?

Als letze Frage: Wo benötigt ihr nahtlose Übergänge/Verbindungen zwischen zwei Stoffen am dringendsten und wieso?

Ich freue mich über jede Antwort und auch jede Nachfrage, leider kann ich nicht zu viele Informationen preisgeben.
LG
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!