Hi,

bei uns in der Gegens wurde die letzten Monate einige male in Häuser eingebrochen. Das beunruhigt mich schon sehr, gerade weil mein Mann oft längere Zeit in Ausland (beruflich) ist. Deswegen spiele ich nun mit dem Gedanken das Haus mit solch einer Überwachungskamera http://www.alarm-technik.eu/ueberwac...nik/gsmkamera/ zu vesehen. Allerdings weiß ich nicht wirklich worauf ich achten muss, welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen und welches Gerät sich eignet. Hinzu kommt, dass ich mich mit dieser GSM Tecknik noch nicht auseinander gesetzt habe. Ist das von einem Laien fachgerecht zu installieren, oder eher schwierig?

Hat hier eventuell jemand Erfahrungen mit Überwachungstechnik, und kann mir ein wenig weiterhelfen?

Grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!