Sehr geehrte Community,


Etwas zu mir:

Mein Name ist Armin, ich bin 31 Jahre alt und komme aus München.
Neben meinem Beruf verbringe ich meine Freizeit meistens mit viel Sport und beschäftige mich viel mit dem Thema Gaming, da ich selber in dem Bereich gearbeitet habe und selber gerne Zocke.
In diesem Thread möchte ich euch LvLup Network etwas vorstellen.

Über uns

LvLup Network soll wieder der Name schon sagt ein Gaming Netzwerk werden, in dem sich mehrer Seiten befinden, die etwas mit dem Thema Games oder der gleichen zu tun haben.
Egal ob ihr eine eigene News-Seite betreibt oder eine Community / ein Forum habt oder aber auch Youtuber/LiveStreamer seid, evtl. eine Clan- oder Gilden-Seite betreibt: Hier bei uns findet jeder seinen Platz!

Wieso machen wir das?

Jeder kennt es: Man betreibt eine Seite und steckt viel Herzblut hinein.
Jedoch egal wie man sich anfangs anstellt, eine höhere Besucherzahl und somit auch eine bessere Googleplatzierung bleibt aus.
Jetzt hat man die Möglichkeit entweder etwas Geld in die Hand zu nehmen, um Werbung kostenpflichtig zu schallten, oder man schließt sich einem Netzwerk an, um über die Reichweite bekannter zu werden.

Nehmen wir an, ihr habt eine News-Seite und hast im Monat deine 10.000 uniques.
Drei weitere Seiten haben im Monat 90.000 uniques und befinden sich schon bei uns im Netzwerk!
Somit würde dann das komplette Netzwerk am Ende des Monats mit 100.000 uniques heraus gehen.

Zum anderen ist es mit einer solch hohen Unique-visits-Zahl leichter an Publisher und Sponsoren heran zu treten da diese natürlich auch immer wissen wollen wie ihr im Netz da steht bzw. wie erfolgreich ihr seid.

Des Weiteren, da wir schon eine solche News Seite betrieben habe und dies auch ziemlich erfolgreich, bin ich noch mit sämtlichen PR- und Community-Managern in Kontakt, sodass wir euch in der Hinsicht unter die Arme greifen können, damit ihr schneller euer Ziel erreicht.

Ihr seht also das es Vorteile mit sich bringt, wenn man sich einem Netzwerk anschließt.


Wie kann ich diesem Netzwerk beitreten:




  1. 1 Eine stehende und funktionierende Seite oder aber einen Twitch/Youtube- Kanal betreiben,
  2. 2 Eine gewisse Zahl an unique visits bzw. Followern vorweisen,
  3. 3 Es muss alles rechtskonform sein bzw. ablaufen &
  4. 4 Eine Vorstellung von euch was ihr macht bzw. welche Seite, Youtube/Twitch Kanal ihr betreibt.



Solltet ihr dies besitzen und auch alles seine Richtigkeit haben, so teilt uns dies mit.
Sobald wir alle Informationen haben, werden wir uns so schnell wie möglich einen Eigen-Eindruck verschaffen, und mit euch ein persönliches Gespräch führen, in dem wir weitere Einzelheiten besprechen.


Da unsere Seite aktuell noch in der Entwicklung steckt, können wir noch nicht viel vorweisen.
Jedoch haben wir am Releasetag 5-6 Seiten die direkt mit an Bord kommen.

Gleichzeitig möchten wir auch mit diesem Schreiben nach weiteren Seiten, Youtubern/LiveStreamern suchen, die Interesse haben direkt mit einzusteigen.
Solltet ihr also Interesse haben, so lasst mich dies bitte wissen.

Natürlich könnt ihr uns auch vorab auf unseren Teamspeak besuchen um weitere Details zu erfahren.
Die IP vom Teamspeak Server findet ihr in meiner Signatur.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um diesen Beitrag zu lesen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!