Das Thema wurde bereits behandelt, aber der Thread geschlossen.
Whirlpool Spülmaschine DWF A00 Fehler

Bei mir war es so, dass meine Spülmaschine sporadisch 7 mal blinkte und nach dem Frischwassereinlauf direkt das Programm abbrach und abpumpte. Nachdem ich allen Tips und Hinweisen aus dem thread nachgegeangen war, zeigte es sich dass die Wassertasche, insbesondere der Reedschalter im dort verbauten Flowmeter nicht mehr richtig schaltete. Daher die sporadischen Fehler. Dieser Schalter liess sich nach Ausbau der kleinen Platine auslöten und durch ein bei Conrad für 75 Cent erhältliches, identisches Bauteil ersetzen.
Dies nur zur Vervollständigung der Berichte aus dem vorherigen thread, denn ich wäre fast an dem Fehler verzweifelt, weil er halt nicht immer auftrat.
So hat es mir eine Neuanschaffung von 400-500 Euro erspart.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!