Sehr geehrte Community,

ein kurzes Vorstellen meinerseits bzw. meines Kollegen.
Wir beide kommen aus München und sind in einem Alter jenseits der 25 Jahre.
Wir sind *beide voll berufstätig und mit Herzblut eingefleischte Gamer.


Für unsere angehendes Projekt suchen wir noch einen Programmierer, der sich bei uns so richtig austoben kann.
Da wir mit *Wordpress arbeiten sollte er sich natürlich auch damit auskennen und auf deren Programmiersprache Plug-ins, Designs etc. arbeiten bzw. was Eigenes kreieren können.

Als Gegenleistung können wir euch gerne mit Games für Konsolen bzw. auch mit Keys für den PC versorgen.
Das ist allerdings noch nicht alles denn es gibt auch immer wieder *Nerdstuff (Merchandising) sowie Gaming *Gear.

Wir wissen, dass dies nicht allzu viel ist, dennoch würden wir uns sehr freuen Unterstützung zu erhalten.

Ich kann bzw. möchte ich hier nur so viel zu dem Projekt sagen, das es ein komplettes Gaming Netzwerk werden soll!
Solltest du mehr Informationen benötigen, so können wir dies gerne in einem Gespräch auf unserem *Teamspeak 3 Server führen.

Vielen Dank für eure Zeit und hoffen natürlich auf regen Kontakt.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!