Hallo Leibe Foren-Gemeinde,
Die Unix-Trend Group stellt sich vor.

z.Z. ist es noch eine Einmann Gruppe, es soll aber einmal eine Große Gruppe werden die Anderen Usern hilft Probleme in Sachen Unix (Linux) zu helfen und wollen Tutorials zu Unix bereit stelen, ebenfals ist es unser anleigen hilfe bei Updates von Unix Software zu stellen.

Deswegen suche ich noch User die sich auch wenn es nur ein paar % sind mit Unix welcher art auch immer auskennen und mit wirken wollen.

Natürlich geben wir auch hilfe in sachen PHP, MySQL, HTML, CSS, usw. und natürlich nicht zu vergessen stellen wir verschiedene Scripte bereit.


Für Vorschläge wie ich/wir die Seite noch verbessern können bin ich/wir immer Dankbar, auch Kretik ist Willkommen und wird nicht missachtet.

Wer also Lust hat mit Mitglied in der Unix-Trend Group zu werden brauch sich nur im Forum zu Registrieren und mir eine PN Schicken.



Besuche die Unix-Trend Group


MfG
Arrakis
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!