Hallo,

ich habe folgendes vor:

Ich möchte eine HTML-Seite erstellen (zu Java etc fehlen mir die Programmierkenntnisse) auf der von einem Bürogebäude von allen Stockwerke (7) die Lagepläne versetzt übereinanderliegen, so dass der Eindruck einer Sprengzeichnung/3d Ansicht entsteht. Mit Mausover soll dann das jeweilige Bild in der Vordergrund rücken.

Bislang habe ich nur mein Grundgerüst für die Seite mit Start- und Endtags etc. Die Bilder liegen mir im .png-Format vor.
Meine HTML Kenntnisse sind eher dürftig (blutiger Anfänger), wie man Bilder einfügt, positioniert, vergrößert etc. weiss ich. Mir fehlt nun eine zündende Idee, wie ich das umsetzen kann. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Wäre für jede Hilfestellung dankbar.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!