Hallo zusammen,

ich bearbeite meine Bilder momentan am HP Elitebook 2540p 14" in Verbindung mit einem 19" Bildschirm als Projektor. Da der 19" schon in die Jahre gekommen ist und nicht mehr die gewünschte Farbtreue aufweist und das Notebook auf Dauer zu klein für die Bildbearbeitung ist überlege ich zur Zeit Folgendes:

1. Gibt es einen Monitor bis 300€ der brauchbare Ergebnisse liefert?
2. oder sollte es doch lieber ein Monitor bis 600€ sein? Denn ich lege schon recht großen Wert darauf, dass die Farbtreue gut ist.
3. oder sollte es lieber ein iMac sein weil dieser ja sowohl PC und Monitor in einem ist?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Vielleicht hat sich der ein oder andere von euch schon mal die selben Fragen gestellt? Wenn ja würde mich sehr interessiere wie ihr euch entschieden habt.
Oder vielleicht habt ihr auch Entscheidungshilfen für mich, Tipps oder Ratschläge. Ich würde mich über neutrale Antworten freuen, also weder von Apple oder Windows-Verfechtern , sondern einfach von jemandem der das Thema objektiv betrachtet.

Danke und beste Grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!