Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cinima 4d VS 3D Max

  1. #1
    Gast

    Standard Cinima 4d VS 3D Max

    Welches Programm ist besser?
    Mein Ziel ist es einen kleinen Animationfilm zu machen. Er soll realistisch wirken.
    Ich bin mit beiden Programme noch nicht sehr vertraut, und will von Anfang an wissen, welches Programm für mein zu erreichendes Ziel eher geeignet ist.
    Wo sind die Vorteile/Nachteile von jedem Programm?
    Ich hoffe ihr könnt mir auskunft geben!?
    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Suberg
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo!

    Beide Programme sind sehr gut! 3ds Max ist sicher etwas professioneller als Cinema 4D, aber auch ein bisschen komplizierter zum erlernen. Ich persönlich verwende nur Cinema 4D...

    Wenn dus mit 3ds Max schaffst, würde ich es mit dem machen! Ist vieleicht etwas besser...
    MfG, ran
    - www.clone-site.com
    - www.ran-online.ch.vu
    ___________________________

    Wenn Du denkst Du denkst, denkst Du nur Du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!?!

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kann nur cinema.
    aber wenn du schon wählen willst, nimm besser 3dmax - ist schon ein bisschen besser.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •