Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programmierer gesucht für Funktionen eines Anzeigenmarkt

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Programmierer gesucht für Funktionen eines Anzeigenmarkt


    Hallo Liebe User von forum-hilfe.de,



    ich habe mir einen Anzeigenmarkt gekauft, mir fehlen da so ungefähr gut 6 Funktionen und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen als Programmierer.



    Es wird benötigt im Backend für mich als Administrator die Möglichkeit. den User Bearbeiten zu können das geht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht.



    Des weiteren auch für den Admin backend eine Einstellung's Möglichkeit den User als Echt vertrauchlich zu markieren in seinen jeweiligen Profil.


    Dann fehlt mir die Funktionen User zur Sperren.


    Und erstmals die Letze Funktionen die ich für mich als admin dann aus oder anschalten kann.


    Hinweis eMail an Admin bei Neuanmeldung (ja/nein)
    Hinweis eMail an Admin bei Neue Anzeige (ja/nein)
    Hinweis eMail an Admin bei Zahlungseingang (ja/nein)



    würde mich freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet zum kurzen Gespräch.


    Folgendes Script ist im Einsatz damit Ihr schon mal wisst um was es da genau geht. http://www.media-products.de/profess...ung-p-930.html



    mfg

    Thorsten




    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Keine Hier keine Da

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard AW: Programmierer gesucht für Funktionen eines Anzeigenmarkt

    Hallo Thorsten,

    die ersten 5 Punkte sind ja relativ einfach umzusetzen (dauert natürlich trotzdem seine Zeit).
    • im Backend den User bearbeiten: wieviele Parameter sind denn zu berücksichtigen?
    • User als echt vertraulich markieren
    • User sperren
    • Hinweis eMail an Admin bei Neuanmeldung (ja/nein)
    • Hinweis eMail an Admin bei Neue Anzeige


    Beim letzten Punkt ist mir nicht klar, wo die Info über den Zahlungseingang herkommen soll.

    VG

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Programmierer gesucht für Funktionen eines Anzeigenmarkt

    Die Info über den Zahlungseingang herkommen soll habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht gehabt aber nichts Passendes eingefallen zu leider. Wie zb User Daten Bearbeiten abändern des jeweiligen User weil zur Zeit kann man keinerlei Daten des Users einsehen oder ändern leider ,vorrübergehend sperren falls Zahlungen Ausbleiben von premium Funktionen oder sich jemand über einen User beschwert hat wegen nicht Einhaltens der agbs oder dergleichen .
    Keine Hier keine Da

Ähnliche Themen

  1. [suche] Programmierer für die Erstellung eines modernen Onlineshops
    Von ThePompa im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:03
  2. Programmierer zum Umschreiben und erstellen eines Tools gesucht !!
    Von Radio-Jappy im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 15:26
  3. Logo Anzeigenmarkt
    Von chubbysonne im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:21
  4. Friend Funktionen in Komponenten-Funktionen wandeln --Fragen
    Von Epimetheus im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:33
  5. anzeigenmarkt
    Von hexchen0108 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 03:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •