Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IE Parallax

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    bei München
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard IE Parallax

    Hallo,

    ich habe auf einer Webseite einen Parallax-Effekt. Dieser funktioniert auch wunderbar. Nur im IE haben die Bilder einen seltsamen Streifen.
    Meine Vermutung war, dass der IE den grünen STreifen aus :after nimmt. Doch auch wenn ich die aus der CSS auskommentiere werden die Streifen noch dargestellt.
    Wenn ich mir im IE über die Entwicklertools das CSS ansehe, kann ich nichts finden...
    Hat von euch jemand eine Idee, woher die Streifen kommen?
    http://kinderbuecher.gmu.de/

    Danke schonmal für eure Hilfe
    lg NAdja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    bei München
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: IE Parallax

    Hat keiner einer Idee woran das liegen könnte?
    Oder hab ich mich so schlecht ausgedrückt, dass ihr nicht versteht was ich meine?
    Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar.
    lg Nadja

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •