Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach Unterstützung beim Aufbau von Forenlinks. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden und dabei auch gleich seine Preisvorstellung (Preis pro Forenlink) mitteilen.

Die Anforderungen sind Folgende:


  • Ca. 30 Links pro Monat aus gepflegten Foren.
    Mit „gepflegten Foren“ sind Foren gemeint, die tatsächlich noch von einer Community genutzt werden und nicht zu reinen Linkschleudern degeneriert sind, weil sich seit Jahren niemand mehr darum kümmert.
  • Links sollen zu mind. 90% in Kommentaren gesetzt werden (hin und wieder ein Signatur- oder Profil-Link ist in Ordnung, sollte aber die Ausnahme bleiben).
  • Die Kommentare müssen inhaltlich sinnvoll und thematisch zum jeweiligen Forum passend sein. Reine Spam-Posts sind nicht erwünscht!
  • Linktexte müssen abwechslungsreich sein.
  • Um Kommentare mit Links abzusichern, sollte auf Rückfragen von anderen Forenteilnehmern auch geantwortet werden bzw. sollte man sich über begrenzte Zeit an der Diskussion beteiligen.
  • Es sollte vermieden werden, alte Threads (letzte Antwort älter als 12 Wochen) wiederzubeleben, nur um einen Link zu setzen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
  • Es erfolgt zur Mitte eines Monats ein kurzer Zwischenstandsbericht, in dem bereits gesetzte Links mitgeteilt werden und auf eventuell auftretende Probleme hingewiesen wird, insbesondere dann, wenn die Gefahr besteht, dass das vereinbarte Ziel nicht erreicht werden könnte. Ende des Monats (bzw. am letzten Donnerstag eines Monats) folgt dann der Gesamtbericht.


Rückfragen und Details können wir gerne via PN klären. Wichtig ist noch, dass die Abrechnung monatlich erfolgt und ich zum Monatsende eine gültige Rechnung erhalte.

Viele Grüße,

fuchs
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!