Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spry Menü Dreamweaver

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Spry Menü Dreamweaver

    Hallo Leute,
    stehe leider bei einem Problem und komme nicht weiter! Habe ein Spry Menü im Dreamweaver CS5.5 erstellt und funktioniert soweit auch gut. Nur am Handy kann ich die untermenüs nicht darstellen.
    Beim PC ist es ja so, dass wenn man mit der aus drüber fährt sich das Untermenü aufklappt, beim Handy aber nicht. Kann ich da was machen, oder ist diese Art von Menü für das Handy nicht so gut?

    Danke euch vorab für die Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    08.01.2015
    Ort
    A, A
    Beiträge
    34
    Danke
    2
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Spry Menü Dreamweaver

    Es wäre schön wenn du hier mal Ausschnitte bzw den gesamten Code postest so das man es sich anschauen kann und/oder es auf einer Seite hoch lädst und hier postest.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Spry Menü Dreamweaver

    Oh sorry. Also die normale seite hat noch das alte menü aber ich habs neue, also das spry unter www.angel-tricks.eu/test.html hoch geladen

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Spry Menü Dreamweaver


  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Spry Menü Dreamweaver

    Hallo Leute,

    so, hab mir jetzt das Menü mal bestmöglich selbst gebaut mit CSS und etwas Java! Natürlcih mit Inet Anleitung
    Gefällt mir so ganz Gut und ist auch mobil ganz ok. wollte nur mal fragen wie ich das weg bekomme, dass wenn man die Seite neu öffnet, kurz alle vertikalen Menüpunkte angezeigt werden
    http://www.angel-tricks.eu ist die Page

    Danke schonmal Leute

Ähnliche Themen

  1. Spry Quickinfo Opera Bug
    Von Der kleine Frosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:02
  2. Spry Menüleiste CS5 Verlauf
    Von Steffi3477 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:30
  3. Spry Menu; Drop Down Arrows anpassen
    Von Der kleine Frosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:47
  4. Spry Accordion
    Von basu im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:48
  5. Dreamweaver - Ein Menü erstellen
    Von Unregistrierter Benutzer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 06:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •