Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Probleme mit "onclick"-Button

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme mit "onclick"-Button

    Guten Tag,ich habe ein kleines Login gebaut, was ansich auch bestens funktioniert, jedoch kommt eine störende Meldung in meinem "Registrieren"-Button vor. Habe schon einiges versucht, aber ich kann die Fehlerquelle einfach nicht finden. Das Problem können Sie im Anhang sehen. Also um es noch einmal klar zu machen ich meine das "preview://(null)". Ich würde es gerne verschwinden lassen, oder durch einen hier sinnvollen Text ersetzen. Bitte erleuchten sie mich in diesem Fall.Mit freundlichen Grüßen, Andreas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Probleme mit "onclick"-Button

    Wie soll man bei solch einem Auftritt helfen?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit "onclick"-Button

    Zitat Zitat von Gastl Beitrag anzeigen
    Wie soll man bei solch einem Auftritt helfen?
    Ich weiß nicht genau, was Sie meinen. Sollte ich Sie verärgert haben tut mir das leid. Ich würde mich trotzdem über eine Antwort zum Thema sehr freuen.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Probleme mit "onclick"-Button

    Verärgert? Nein. Woher sollen wir wissen, wo der Fehler liegt? Die einzige Fehlerbeschreibung ist eine mündliche, ähnlich wie etwa: "Da stimmt was nicht". Was soll man damit anfangen?

    Ich gebe mal eine mögliche Antwort trotz aller fehlenden Infos. Wenn da ein "preview://(null)" zu viel ist, wegmachen.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit "onclick"-Button

    Okay, hier der zugehörige Code. Vielleicht wissen Sie ja danach, wo mein Fehler liegt:
    HTML-Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" /><title>input</title></head><body>
    <pre>Name:        <input type="text" name="Name" placeholder="Mustermann" value="" style="color:blue"/></br>Vorname:     <input type="text" name="Vorname" placeholder="Max" value="" style="color:blue"/></br>Geburtsdatum:<input type="date" name="Geburtsdatum" value="" style="color:blue"/></br>Email:       <input type="email" name="Email" placeholder="max.mustermann@..." value="" style="color:blue"/></br>Passwort:    <input type="password" name="Passwort" placeholder="Passwort" value="" style="color:blue"/></br>Passwortwiederholen: <input type="password" name="Passwort wiederholen" placeholder="Passwort wiederholen" value="" style="color:blue"/></pre>
    <p>Ich habe die allgemeinen Datenschutz- und Nutzungsbedingungen gelesen und bin einverstanden <input type="checkbox" name="" value=""/></p>
    <a href="Seite4.html"><button name="Registrierung abgeschlossen" onclick="alert('Registrierung abgeschlossen')">Registrieren</button></a>
    </body></html>

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit "onclick"-Button

    Hier noch ein Bild von dem Code (das ist übersichtlicher)image.jpg

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    08.01.2015
    Ort
    A, A
    Beiträge
    34
    Danke
    2
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Probleme mit "onclick"-Button

    Wäre schön wenn du auch von der Seite4.html den Code hier Posten würdest, aus diesen Text kann man nichts entnehmen, es muss schon in den anderen Script stehen.

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit "onclick"-Button

    Seite 4 ist bisher noch eine leere Seite. Das "preview://(null)" stand da aber schon bevor ich Seite 4 eingebunden habe

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    08.01.2015
    Ort
    A, A
    Beiträge
    34
    Danke
    2
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Probleme mit "onclick"-Button

    Vlt liegt es daran, vielleicht muss erstmal das Script für die Registration fertig gestellt werden damit es weg ist.

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit "onclick"-Button

    Aber es ist ja im Grunde ein ganz normaler Button, dem ich einfach den Wert "Registrieren" gegeben habe...

Ähnliche Themen

  1. onClick="window.open" Größe festlegen
    Von Huba im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:25
  2. JavaScript "doppel onClick"
    Von anagramm im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 00:08
  3. "Weiter" nur durch Button nicht durch "Enter&
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:16
  4. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  5. "nach oben"-Button HTML Code
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •