Hallo, ich verwende den Dreamweaver (mal vorneweg).
Habe mir links wie meistens üblich eine "Explorer-Leiste" bauen wollen mit den einzelnen Links zu den Unterseiten, die im mainFrame angezeigt werden sollen.

Diese Links wollte ich als Flash-Buttons machen. Ich habe das auch wunderbar hinbekommen. Beim DW kann man ja auf "Edit" vom Button gehen und dann auswählen welche Link-Datei er in welchen Frame laden soll.

Aber jetzt das Problem: Ich würde gerne durch den Klick auf den Flash-Button automatisch zwei Frames ändern. Geht das und wenn wie?

Ich habe im Netz irgendwo folgende Anweisung gefunden:
<a href="" onClick="parent.topFrame.location='ERSTE.htm';pare nt.mainFrame.location='ZWEITE.htm'; return false;">
Aber wo sagt man das dem Flash-Button, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!