Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei Kontktformular

  1. #1
    bobberhans
    Gast

    Standard Hilfe bei Kontktformular

    Hallo die Herrschaften ...
    Ich habe ein Problem mit meinem Kontaktformular, bin da auf Hilfe angewiesen welche ich Hoffe hier zu finden.

    Es lässt sich alles aufrufen, ich denke mal das sich die Mails auch versenden lassen nur haut irgend etwas mit den "captcha" denke ich mal nicht richtig hin.
    Der Hintergrund im Formular wird angezeigt aber die zahlen und Buchstaben von captcha nicht.
    Ich denke mal das sich irgend wo ein Fehler eingeschlichen hat.
    Leider bekomme ich das als Laie alleine nicht weiter gebacken, hänge da schon den ganzen Tag dran ... allerdings ohne Erfolg.

    Würde mich über Hilfe freuen ...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei Kontktformular

    Wie in dem anderen Forum gilt hier auch: ohne Quellcode kann dir niemand helfen

    Auszug aus den Forenregeln
    Inhalt von Beiträgen:
    Forum-Hilfe behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User ist alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte:

    • extrem politisch oder religiös orientierte Postings
    • strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte
    • Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke
    • E-Mail Adressen
    • Songtexte
    • persönliche Angaben wie Telefonnummern, Adressen usw (diese bitte per PN austauschen)
    • oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder eben gegen die Forenregeln verstossen.
    • Crosspostings - die gleiche Frage in mehreren anderen Foren gleichzeitig stellen

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Hilfe bei Kontktformular

    Nur, wie soll man helfen?
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  4. Folgende User finden die Antwort von Gastl gut:


  5. #4
    bobberhans
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei Kontktformular

    ES scheint hier genau das gleiche zu sein wie in einem anderem Forum, man verbringt mehr Zeit damit jemanden nicht zu helfen und auf Regelauszüge hinzuweisen als irgend wie auf jemanden einzugehen.
    Man hat sich halt angewöhnt erst ein mal zu Fragen ob jemand überhaupt Interesse hat einen anderen zu helfen bevor ich überhaupt irgend einen Code Poste.
    Wenn in meinem Bord wer Fragt, egal wie bekommt er eine Antwort, auch wenn die Frage schon hundert mal beantwortet wurde, da ist keiner so Arrogant und verweist auf Regeln.
    Ihr Fahrt alle ein Fahrzeug, bringt es auch in die Werkstadt und sagt das Pneuel hat einen Haarriss?
    Nein ihr geht da vollkommen unwissend hin und Fragt ob geholfen werden kann, danach beschreibt ihr erst genauer euer Problem, nichts anderes ist hier geschehen.
    Der nächste der in meine Werkstadt kommt sage ich auch, ach nee geh mal da hin wo du vorher warst, hast dich ja schon in anderen Werkstädten erkundigt.


    @ Gastl danke für deine Antwort "ohne blöde Zitate oder Hinweise", nur sehe ich keinen Sinn darin hier weiter um Hilfe zu bitten.

  6. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei Kontktformular

    Nee, nee, nee, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Du wirst uns bestimmt erklären können, wie man dir bei den Infos helfen kann, oder? Allein die Aussage "ich denke" ist absolut sinnfrei und bringt hier niemanden weiter. Wenn man nur ein wenig nachdenkt, sollte einem selber klar werden, dass damit kein Helfer was anfangen kann.

    Und was die Forenregeln angeht, daran hast auch du dich zu halten. Das hat auch mit Arroganz nichts zu tun, sondern eher mit deiner Ignoranz.

    Da du in einem anderen Forum ebenfalls mehr oder weniger vor die Wand gefahren bist, solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie du dich in einem Forum verhältst.

  7. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Bekam 10 mal "Danke" in 9 Postings

    Standard AW: Hilfe bei Kontktformular

    Zitat Zitat von bobberhans Beitrag anzeigen
    ES scheint hier genau das gleiche zu sein wie in einem anderem Forum, man verbringt mehr Zeit damit jemanden nicht zu helfen und auf Regelauszüge hinzuweisen als irgend wie auf jemanden einzugehen.
    ......
    Du musst die Variable auch ausgeben!
    Wahlweise kannst du auch Pi verwenden...

    *Kopfschüttel*

  8. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei Kontktformular

    Zitat Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    *Kopfschüttel*
    Kopfschütteln kannst du erst mal so richtig, wenn du von solchen Trollen auch noch ein PM bekommst, die dann so anfängt:
    hallo du kleines arschgesicht
    Immer wieder erstaunlich, dass es Menschen gibt, die älter sind, als sie IQ-Punkte haben

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •