Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inhalt switchen EN/DE (Client awareness)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    A, A
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Inhalt switchen EN/DE (Client awareness)

    Hallo
    Ich baue derzeit mal ein bißchen an HTML und JS rum, bin aber ein wirklicher Anfänger.
    Jedenfalls möchte ich auf meiner Seite eine Rubrik "International" machen. Wenn der Benutzer auf diese Seite geht, wird der Inhalt entweder in Englisch oder in Deutsch angezeigt. Ich meine, ich hätte es mal irgendwo gelesen, dass Javascript erkennt, welche Sprache beim Browser des Benutzers eingestellt ist und je nachdem den Inhalt ändert. Im Kopf kriege ich die logischen Schritte zusammen, aber bei der Programmierung sehe ich schwarz Oo
    Kennt da jemeind eine Lösung ?
    Wäre super nett!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Inhalt switchen EN/DE (Client awareness)

    Mit PHP kann man da auf jeden Fall was machen, einfach mal google mit "php browser sprache erkennen" füttern

Ähnliche Themen

  1. alternative zum NX client?
    Von ich303 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 14:39
  2. Client IP Address
    Von Hans Christian im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 06:05
  3. Ftp-Client
    Von borry im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:52
  4. FTP Client gesucht
    Von Penske1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 03:38
  5. FTP-Client im Netzwerk nutzen
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •