Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das G E I S T E R K A R N I C K E L :-((

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Das G E I S T E R K A R N I C K E L :-((

    kein märchen, das ist echt bei uns im ort letztes jahr passiert

    die vorgeschichte:
    ein älterer herr der kaninchen züchtet, wohnt neben einer dame, die einen kleinen dackel besitzt. die rasenflächen beider, hinter den häusern, sind nur durch einen 20cm hohen balken getrennt. der dackel spaziert zu den öfters freilaufenden hasen, spielt mit denen und beschnuppert sie. es herrscht friede, freude, eierkuchen...beste nachbarschaft.

    eines tages kommt die frau nach hause, öffnet die tür zum garten und fällt bald in ohnmacht. dackel rambo sitzt da, und vor ihm das ehemalige schneeweisse lieblingskaninchen des lieben nachbarn, total dreckig und ganz schön tot. das riecht nach krieg...gute nachbarschaft ...ade. die frau schaut, keiner da, und geistesgegenwärtig schnappt sie den kadaver und rein ins haus
    hasen in der badewanne gewaschen, anschliessend trocken geföhnt, gekämmt und gebürstet und unter einsatz eines halben herzinfarkts das steiftier in einen käfig des nachbarns, ganz in die ecke gelegt, etwas stroh davor, fertig....puh..ein normaler karnickeltot...nachbarschaft gerettet

    am abend klingelt der nachbar. total geschockt berichtet er: "gestern ist mein bestes karnickel gestorben, das passiert schon mal. ich habe es vergraben, und was soll ich ihnen sagen.....heute liegt das tier, zwar noch tot, aber blitzeblank wieder im stall??"


    leute, ich sags ja immer...passt auf wo eure hunde rumbuddeln
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ach Du Schande! Hat die Nachbarin das denn aufgeklärt? Ich nehme an ja, sonst wäre die Story ja nicht bekannt, oder?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi caro

    ich habe etwas übertrieben der mann war natürlich nicht geschockt. er hatte das karnickelgrab natürlich gleich inspiziert und sich seinen reim darauf gemacht er hat die frau zwar etwas auflaufen lassen ....aber die gute nachbarschaft hat darunter nicht gelitten.

    der vorfall ist natürlich ein gefundenes fressen für die bütt
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von edelchen
    der vorfall ist natürlich ein gefundenes fressen für die bütt
    Na DAS kann ich mir BLENDEND vorstellen! Womit auch klar wäre, wie es bekannt geworden ist ... *g*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ey Edelchen,

    Der smilie ist verdammt geil
    Möge die Macht mit euch sein


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •