Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigenes Ebay Layout CSS anpassen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eigenes Ebay Layout CSS anpassen

    Ich habe ein Layout erstellt mit css und Bootstrap v3.1.1 für meine Ebay Angebote. Es klappt auch aber nur im Browser von Chrome. Im Firefox und im Explorer schiebt mir das Layout immer nach rechts neben den Ebay TAB. Wenn ich die Browser aktualisiere dann haut das Layout wieder hin. Wer kann helfen?
    Liegt es am iFrame von ebay oder an meiner Tabellenbreite? Wer hat einen Tipp. Wo muß ich die Stellschrauben setzen? Vielleicht ist es ja nur ein Kniff. Bin so langsam am verzweifeln.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eigenes Ebay Layout CSS anpassen

    Keiner einen Tip? Wie kommt es zu dieser unterschiedlichen Anzeige. An der Breite habe ich schon geschraubt. Gibt es für die unterschiedlichen Browser eine Zeile um das ganze richtig auszuführen? Wo muß ich ansetzen?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eigenes Ebay Layout CSS anpassen

    Schade, ich dachte das heißt hier Hilfe Forum.

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Eigenes Ebay Layout CSS anpassen

    Du erwartest Unmögliches. Was sollen wir mit dem Bild anfangen? Ohne die Seite zu sehen, kann man nichts dazu sagen.

Ähnliche Themen

  1. Layout für MySpace anpassen
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 07:47
  2. Mein eigenes Layout
    Von Christopher1990 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 23:08
  3. dreispalten Layout - anpassen der div tags
    Von No_Name im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 12:58
  4. [S] CMS Skript für eigenes Layout
    Von ronin25 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •