Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Banner wie Wallpaper !

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Banner wie Wallpaper !

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage, wer würde mir helfen ein tollen Banner für meine HP www.birgitta-fans.de zu erstellen? Ich hab es leider nicht so mit den Grafiken. Auf jeden Fall sollte das Foto auf der Startseite mit rein und welches im Anhang ist!

    Als Text sollte www.birgitta-fans.de und dazu -Der offizielle Fanclub-

    Würde mich sehr freuen ...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Bianca.

    Ich könnte da schon schnell was machen . Aber zuerst noch ein paar Details bitte...Wie gross? Soll nur das Foto im Anhang drauf oder noch andere? Soll ich es animieren?

    mfg :: ph0re
    visit :: www.mautro.tk

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für deine Hilfe ! Es sollte ungefair die Größe haben wie dieses www.henrike-richters.de.vu Könntest du es auch so ähnlich gestalten? Natürlich nur wenn es nicht zu aufwendig ist?
    Achja, füge ich das dann ganz normal als JPEG Datei ins Front Page ein?

    Viele Grüße,
    Bianca


    Zitat Zitat von ph0re
    Hi Bianca.

    Ich könnte da schon schnell was machen . Aber zuerst noch ein paar Details bitte...Wie gross? Soll nur das Foto im Anhang drauf oder noch andere? Soll ich es animieren?

    mfg :: ph0re
    visit :: www.mautro.tk

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kapier jetzt nicht genau..willst du die grafik dann einfach als startseite für deine homepage? weil in dem beispiel das du mir gegeben hast, ist das nicht nur eine grafik, das ist ja das ganze pagedesign.

    da ich mich nicht so wahnsinnig mit frontpage auskenne wechsle schnell in die html ansicht und gib diesen code ein:
    Code:
    [img]ordnername/dateiname.jpg[/img]
    oder wenn du es als hintergrund willst:
    Code:
    <body background="ordnername/dateiname.jpg">
    mfg :: ph0re / www.mautro.tk

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    das sieht echt genial aus - vielen herzlichen Dank !! Jetzt muss ich nur noch sehen das ich es Problemlos im Front Page abspeichere. Zur zeit macht es echt Probleme. Vorhin wollte ich ein paar Fotos abspeichern und wenn man auf Speichern Unter geht, kommt normalerweise ein Hinweis ob man die Fotos abspeichern möchte und in welches Verzeichnis. Leider erschien dies nicht. Daher wurden die Fotos auch nicht ordnungsgemäß abgespeichert und übertragen. Woran liegt das wohl?

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    so?

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Bianca, ich habs auch noch versucht. hoffe es ist brauchbar. wenn nicht - ich kanns noch abändern.

    mir welchem browser hast du denn das bild abgespeichert??

    mfg :: ph0re / www.mautro.tk

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallöchen,
    sieht auch total gut aus - achso ich wusste garnicht das das ganze zusammen gehört. ich wollte eigentlich nur nen Banner so in der Art da. Aber deiner gefällt mir auch sehr gut!

    Ich habe den Browser "Internet Explorer" der unter Windows XP Home dabei war. Mich regt das jedes mal auf. Vor allem weil die Fotos dann nicht übertragen werden und ein Rahmen mit dem roten Kreuz oben links erscheint (siehe auch unterhttp://<a href="http://www.birgitta-...ta-fans.de</a>unter Links )

    Zitat Zitat von ph0re
    Hi Bianca, ich habs auch noch versucht. hoffe es ist brauchbar. wenn nicht - ich kanns noch abändern.

    mir welchem browser hast du denn das bild abgespeichert??

    mfg :: ph0re / www.mautro.tk

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    thx. das problem ist, das du der ordnername oder der dateiname falsch hast.

    hier ein kleines beispiel.

    ich habe ein ordner website und darin hab ich noch ein ordner der "grafiken" heisst. wenn ich jetzt will dass auf meiner seite die sich im ordner website befindet ein bild ist, muss ich das so machen:

    Code:
    [img]grafiken/bild.jpg[/img]
    ich hoffe das hilft dir weiter.

    mfg :: ph0re

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also müsste ich die datei des bildes unbenennen? oder direkt im quelltext ? oh je, hätte ich bloß nie front page gekauft !! aber versuchs mal wie du es mir erklärt hast. hoffe das es klappt.

    Zitat Zitat von ph0re
    Hi,

    thx. das problem ist, das du der ordnername oder der dateiname falsch hast.

    hier ein kleines beispiel.

    ich habe ein ordner website und darin hab ich noch ein ordner der "grafiken" heisst. wenn ich jetzt will dass auf meiner seite die sich im ordner website befindet ein bild ist, muss ich das so machen:

    Code:
    [img]grafiken/bild.jpg[/img]
    ich hoffe das hilft dir weiter.

    mfg :: ph0re

Ähnliche Themen

  1. Darkstyle-Wallpaper - Wallpaper
    Von MarV &lt; im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:10
  2. My Wallpaper
    Von Soccerfreakk im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 14:23
  3. Wallpaper
    Von Sicarius im Forum Link Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 17:54
  4. Wallpaper
    Von 12helmut345 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 20:25
  5. Wallpaper
    Von Patricia im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 13:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •