Hallo,

ich bin gerade dabei für unseren Verein (Fastnachtsgarde in Mainz) eine neue Homepage im Responsive Design zu erstellen.
Habe viel durch googeln gelernt und umgesetzt.
Habe auch ein Buch zum erstellen gekauft und zwar: Responsive Webdesign von Christoph Zillgens.
Habe die Seite soweit ganz gut weiter gebracht aber es hängt noch an einer Stelle wo ich nicht weiter komme.
Es muß irgendein Code in der Media CSS sein.
Es geht darum:
Im Dropdown Menü habe ich bei "Die Garde" mal 2 Untermenüs erstellt welche ich Test 1 und Test 2 genannt habe.
Auf dem Desktop funktioniert es, aber auf dem Tablet oder Smartphone fährt das Menü sofort wieder ein nachdem ich Die Garde angeklickt habe.
Man sieht an der Seite noch kurz Test1 und Zest2 stehen. Man kommt aber nicht dazu es zu berühren da das Menü im Smartphone sofort wieder zufährt.
Ich habe die Seite auf einem Testserver.

Die Adresse lautet: http://garfield1711.bplaced.net/index.php

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Stehe eben auf dem Schlauch.
Vielleicht muß im Media CSS für <ul> ein Code rein?

Danke schon mal für Eure Tips und Hilfe.
Bin halt noch am lernen.

Gruß
Garfield
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!