Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1und1 mywebseite änderungen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 1und1 mywebseite änderungen

    Hallo,

    ich habe eine Frage und eventuell kann man das verwirklichen.
    da ich kein programiere bin und auch net die mittel um nun eine komplette webseite in dem aufwand erstellen zulassen,machte ich eine seite bei 1und1 und wollte auch dort einen Blog integeriern. leider geht der blog nicht automatisch auf FB - das ist noch net so schlimm- aber er wird auch nicht auf dem handy modus angezeigt - auch nicht wenn ich zb. den blogger blog dort einsetze- nun die frage kann man das irgendwie ändern? durch head konfigruation oder widges oder gibt es eine alternative?
    wenn das irgendwie gehen kann, kann man bei 1und1 auch im hintergurnd html ändern? haette die blog überschrift anderes. ich weiß nur wie man komplettes desgin ändert von der seite, aber nicht einzelteile.

    ps. hier mal die seite: http://s557527403.website-start.de/aktuelles/ ist aber noch nicht alles korregiert nur mal so zum sehen wie was geht..

    wenn da jemand wirklich ahnug hat und sagt, das kann man machen und er würde es machen,dann würde ich auch was zahlen.. die bei 1und1 machen das net und ich weiß nicht wie ich in den hintergrund kommen, wenn das überhaupt geht.

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 1und1 mywebseite änderungen

    Hast du die Seite mit dem 1&1 Baukasten erstellt?

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: 1und1 mywebseite änderungen

    Zitat Zitat von lisa1985 Beitrag anzeigen
    leider geht der blog nicht automatisch auf FB
    Auf was? FB für Facebook oder meinst Du etwas anderes? Meinst Du das deine Beiträge auf Facebook gepostet werden sollen? Dann brauchst Du eine entsprechende Schnittstelle, die dir wenn Du einen Dienstleister für die Webseite nutzt nur dieser Dienstleister geben könnte.

    aber er wird auch nicht auf dem handy modus angezeigt
    Auch das ist eine Frage die Du deinem Dienstleister stellen musst.

    auch nicht wenn ich zb. den blogger blog dort einsetze
    Bitte was? Oo

    wenn das irgendwie gehen kann, kann man bei 1und1 auch im hintergurnd html ändern?
    Auch das musst Du deinen Dienstleister fragen.

    Ich fürchte wir können dir hierbei nicht weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Joomla bei 1und1
    Von pmw im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 05:32
  2. 1und1 homepage baukasten
    Von keinplaninusa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 11:53
  3. PHP-Website bei 1und1 - Error 404
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 22:22
  4. wie die homepage bei 1und1 hochladen?
    Von maggi89 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •