Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: YouTube und andere Dienste in MP3 umwandeln - in guter Qulität!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard YouTube und andere Dienste in MP3 umwandeln - in guter Qulität!

    Hey,

    ich habe heute durch ein Forum einen Link gefunden mit dem es einem möglich ist YouTube Videos in MP3 umzuwandeln.
    Generell finde ich solche Dienste schon gut, habe zwar auch was von Browser Erweiterungen gehört, aber sowas ist schon besser. Da ich das dann auch per Handy, Tablet und PC nutzen kann

    Eventuell bringt der einem oder anderem der Link ja was.

    Die Qualität und die Bitrate davon ist auch überzeugend.

    Der Link ist : YouTube-to-MP3.audio

    Wünsche euch damit viel Spaß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: YouTube und andere Dienste in MP3 umwandeln - in guter Qulität!

    es gibt einfachere und Anbieter die bessere Qualität haben bis zu 320 kbps umsonst video2mp3.net

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: YouTube und andere Dienste in MP3 umwandeln - in guter Qulität!

    Nutze die Seite nun schon mehrere Tage und finde diese immer noch gut, der große Vorteil ist auch. Das man sogar YouTube Playlists in MP3 umwandeln kann. Das ist wirklich sehr cool.

    Zur Qualität kann ich nur sagen, dass YouTube-tp-MP3.audio auch 320 kbits hat und das meistens als Standard.
    Über die Umsonst frage müssen wir bei YouTube-to-MP3.audio nicht reden oder ?

Ähnliche Themen

  1. Youtube Link automatisch umwandeln
    Von lachfläsh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:20
  2. [biete] (X)HTML/CSS PHP/MySQL Dienste
    Von papl im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 11:42
  3. Kostenpflichtige Dienste?
    Von Darkxor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 01:17
  4. youtube und andere videoprobleme
    Von billyjane im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 21:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •