Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Webseiten Programmierer

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag Webseiten Programmierer

    Guten Tag, mein Name ist Lasse M und ich werde im Februar 17 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung im öffentlichen Dienst zum IT-Systemelektroniker.
    Diese Ausbildung dauert 3 Jahre.

    Ich suche einen Homepage Programmierer, der neue Herausforderungen sucht und gerne einem entstehendes Projekt beitreten möchte.
    Auf dieser Seite sollte es um folgendes gehen:
    - Bilder posten.
    - kleinere Videos posten.
    - Usern folgen.
    - Nachrichten verschicken.
    und vieles Mehr!
    Jetzt noch einmal deutlich ausgedrückt worum es genau geht, ich möchte ein Instagram für Spieler erschaffen.
    Diese Plattform soll es in verschiedenen Sprachen geben, aber zum Anfang erst einmal Deutsch/Englisch.

    Kommen wir zu den Kosten, Systemen,Design und Namen.
    Sollte sich der passende Programmierer gefunden haben, werde ich für den Anfang erstmal ein großes Webspace mieten. Natürlich werde ich es aufrüsten sobald man mehr benötigt. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle wird vielleicht auch ein Leistungsstarker Root Server benötigt. Den Projektnamen und die Domain möchte ich dann gerne mit dem festen Programmierer festlegen. Zu dem wird der Programmierer zusammen mit mir das Projekt leiten und ggf. einen Vertrag unterzeichnen falls dies später nötig wird. Ich werde vorerst das Design erstellen, gff. mit einem 2. Designer.


    Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr gerne über eine "PM" freuen.
    Zu dem können Sie mich auch in Skype unter dem Namen "lasselasse3505" erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    GKNBond
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseiten Programmierer

    also einfach ein soziales Netzwerk?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseiten Programmierer

    Ja so in der Art, dies soll halt nur für Spieler gedacht sein und es geht
    auch nur um Spielefotos oder umd Bilder die etwas mit einem Konsolen oder PC
    Spiel zu tun haben.
    Die Spieler können auf diesem Netzwerk einfach unter sich sein.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseiten Programmierer

    und wozu brauchst du da einen Programmierer, dafür gibt es doch unzählige vorgefertigte Anwendungen?

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseiten Programmierer

    Ich möchte gerne mit dem Programmierer ein Unikat erstellen und nichts fertiges nehmen.

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseiten Programmierer

    kannst du PHP?

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseiten Programmierer

    Nein, PHP kann ich nicht.

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseiten Programmierer

    das heißt du willst ein soziales Netzwerk für Gamer haben, aber keine Standard-, sondern eine individuelle Lösung, wofür du einen Programmierer brauchst (weil du nicht Programmieren kannst?), der das komplette Projekt für dich umsetzt und das am besten kostenlos?!
    Habe ich das richtig verstanden?

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseiten Programmierer

    Also der Programmierer gehört dann voll zu dem Projekt und er leitet mit mir zusammen das Projekt.
    Er behält seine Rechte am Code und ich meine am Design.
    Sofern das Projekt Geld abwirft wird er zu nächste das gesamte Geld bekommen.
    Ich denke hiermit ist deine Frage auch geklärt.

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseiten Programmierer

    Vielleicht solltest du noch etwas detailliertere Informationen über das Projekt angeben.
    Gibt es schon Interessenten - willst du Geld damit verdienen?

Ähnliche Themen

  1. 2 Webseiten - 1 Webspace
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:42
  2. Trojaner auf Webseiten
    Von CLiff im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 22:36
  3. Meine Webseiten
    Von TropiaIT im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:18
  4. Musik und Webseiten
    Von failedC im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 15:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •