Hallöle

Ich hab da mal ne Frage ( Ich weiß jetzt nicht obs schonmal Diskutiert wurde, hab auch nichts gefunden ) und zwar lief heute wasser aus der Maschine. Genau zwischen Maschine und Fronttür... Dann hab ich halt mal geschaut und hab n bissle an der Dichtung gedrückt und merkte halt das sich viel dreck in der dichtung selbst gesammelt hatte. Dann hab ich die dichtung halt entfernt um nachzuprüfen ob die noch in ordnung ist.

Das war sich soweit auch als ich die dann wieder einbauen wollte schnitt ich mir dann dabei 2x in die finger blech ist dann doch ganz schön gemein :P

Na ja ok ging schief weil man gar nicht so richtig dran kommt.... Jetzt Bestell ich eine Neue Dichtung und meine Eigentliche frage ist ob man besser die Tür Ausbauen Sollte ? ? ? ?

Hatte ich Erwähnt das die es die Dichtung ist die unten an der Tür verklemmt wird ? gut nu aber :P


Kann mir da vllt. wer einen Tipp geben wie man da Ran gehen Sollte ?

http://www.amazon.de/dp/B00J9KBGJ6/?...ojpOGcpmqKUVkQ

Danke schonmal für die Zeit und Hilfen...


MFG und Guten Rutsch


Cuneo
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!