Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einfügen des HTML Codes bei Jimdo funktioniert nicht.

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Einfügen des HTML Codes bei Jimdo funktioniert nicht.

    Hallo zusammen,

    ich bin Adam, bin 20 Jahre alt und möchte eine Website für unseren Stammtisch (Simson) erstellen.
    Ich bin Anfänger und benötige noch Hilfe, was HTML und CSS betrifft.

    Bei einem Kumpel habe ich gesehen, dass man Websiten auch mit Programmen wie Dreamweaver oder Magix WebDesign erstellen kann.
    Man erstellt die Website mit einem solchen Programm und lädt die ganzen Elemente (wie jpg. png, pdf Dateien) auf den Server des Providers hoch, die auf der Website vorhanden sind. Anschließend hat er einen HTML Code in Editor eingefügt und schwups... noch bisschen angepasst und war fertig.

    Ich habe mich auf die Suche gemacht und einen kostenlosen Anbieter (www.jimdo.de) gefunden, wo ich auch ein HTML Code posten kann.
    Gut, der Aufbau der Website war in Magix nicht so schwer und habe es auch als .html abgespeichert.

    Nun habe ich die Daten von dem index_htm_files Ordner hochgeladen.

    2. die Index.html Datei in Firefox geöffnet, anschließend auf F12..
    3. Den ganzen Code vom Debbuger kopiert in das Jimdo HTML Tool.

    Jimdo HTML Tool hat es nicht akzeptiert. Was habe ich falsch gemacht?

    1. Wie finde ich einen HTML Code heraus?
    2. Wie finde ich einen CSS Code heraus?
    3. Was muss ich noch beachten?

    Danke für eure Hilfe!

    LG Adam__
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Einfügen des HTML Codes bei Jimdo funktioniert nicht.

    Zitat Zitat von Adam__ Beitrag anzeigen
    Bei einem Kumpel habe ich gesehen, dass man Websiten auch mit Programmen wie Dreamweaver oder Magix WebDesign erstellen kann.
    Sorry, aber das nutzen nur Ahnungslose.
    Zitat Zitat von Adam__ Beitrag anzeigen
    Man erstellt die Website mit einem solchen Programm
    Genau, und der dabei entstehende Quellcode ist in aller Regel eine mittelschwere Katastrophe

    Zitat Zitat von Adam__ Beitrag anzeigen
    Jimdo HTML Tool hat es nicht akzeptiert. Was habe ich falsch gemacht?
    Keine Ahnung, aber ich tippe mal, dass dieses Tool genauso ein Quatsch wie die oben genannten Programme ist.

    Tue dir selber einen Gefallen und lerne die Grundlagen in Sachen HTML und CSS. Und wenn du damit einigermaßen klarkommst, beschäftige dich noch mit PHP.

    An den Grundlagen von HTML und CSS kommst du sowieso nicht vorbei, egal welches Programm du nutzt.

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Einfügen des HTML Codes bei Jimdo funktioniert nicht.

    Zitat Zitat von Adam__ Beitrag anzeigen
    2. die Index.html Datei in Firefox geöffnet, anschließend auf F12..
    3. Den ganzen Code vom Debbuger kopiert in das Jimdo HTML Tool.

    Jimdo HTML Tool hat es nicht akzeptiert. Was habe ich falsch gemacht?
    Dein Fehler ist ein Denkfehler. Warum solltest du die Debuggerausgabe in Jimdo importieren? Der HTML-Code wäre wohl sinnvoller

Ähnliche Themen

  1. TextSlider bei Jimdo einfügen.
    Von MarcelDunker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 22:10
  2. HTML Bruchrechner funktioniert nicht richtig
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 17:30
  3. Link in HTML funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 12:29
  4. HTML E-MAIL mit PHP funktioniert nicht
    Von Darkxor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 22:15
  5. irgendetwas mit der index html funktioniert nicht
    Von diwobi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 00:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •