Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PHP Chat - Wo liegt der Fehler?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag PHP Chat - Wo liegt der Fehler?

    Nabend,

    ich habe heute ein PHP Chat mit AJAX nach einem Tutorial angefangen, und auf dem jetzigem Stande sollte das Grundgerüst da stehen, nachdem man einen Namen eingegeben hat und auf Chat beitreten geklickt hat. Jedoch wird mir nur ein weißes Fenster angezeigt und ich finde den Fehler nicht :S. Im Anhang die Dateien + Bilder von den MYSQL Tables . Ich hoffe, ihr findet den Fehler, ich bekomme es nicht hin .

    Liebe Grüße, Frohes Fest, Frosto43
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PHP Chat - Wo liegt der Fehler?

    Niemand, aber wirklich auch niemand wird sich die Datei downloaden, entpacken, eine Datenbank einrichten und dann für dich testen. Das geht eindeutig über die Hilfe, die du in einem Forum erwarten kannst, hinaus.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP Chat - Wo liegt der Fehler?

    Könnte ich PHP und sowas gut, würde ich es ehrlich gesagt auch für andere machen, weil das ne Arbeit von 2 Minuten ist, aber danke für diese überaus freundliche Hinweisung, das ihr kein Bock drauf habt. Hab ehrlich gesagt gedacht, das man bei euch sowas fragen kann, aber gut, hab ich mich wohl geirrt.
    Geändert von Frosto43 (27.12.2014 um 12:47 Uhr)

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PHP Chat - Wo liegt der Fehler?

    Du siehst das falsch! Wer garantiert mir denn, dass deine Datei virenfrei ist und wer garantiert mir, dass in deinen Scripten keine JavaScriptdrin ist, mit dem Sachen gemacht werden, die ich nicht möchte. Und wieso soll ich mir eine Testdatenbank anlegen, um dein Problem zu lösen?
    Foren bieten Hilfe zur Selbsthilfe, mehr aber auch nicht. Du kannst gerne den relevanten Quellcode hier posten, dann wird sich das auch jemand ansehen. Aber den Aufwand mit Download, Datenbank und testen wird in keinem Forum jemand betreiben. Und dann kommt noch dazu, dass du nur Bilder von der Datenbank lieferst, anstatt einen SQL-Dump
    Geändert von Bandit (27.12.2014 um 14:23 Uhr)

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP Chat - Wo liegt der Fehler?

    Wie gut das ich ein anderes Forum gefunden habe, wo die das machen. Aber wenn ihr so seltsam seit, poste ich euch auch gerne später den Quellcode.

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PHP Chat - Wo liegt der Fehler?

    Den Quellcode darfst du gerne behalten.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP Chat - Wo liegt der Fehler?

    Mach ich sowieso, hab den Fehler gefunden.

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PHP Chat - Wo liegt der Fehler?

    Schön für dich, allerdings hast du das nicht korrekt geschrieben. Du wollest schreiben, jemand hat den Fehler für dich gefunden.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP Chat - Wo liegt der Fehler?

    Nein, ich habe es selbst gefunden, aber Mister Ichweissallesbesser muss dass ja wissen. Und nun ist der Thread für mich beendet.

Ähnliche Themen

  1. Wo liegt der Fehler?
    Von Bananenmus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 15:14
  2. Wo liegt der Fehler
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:10
  3. Wo liegt der Fehler?
    Von Ericfischer im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 20:00
  4. Wo liegt der Fehler in der IE darstellung?
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 12:42
  5. Wo liegt der Fehler?
    Von Christian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 17:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •