Hallo liebe Interessentin, lieber Interessent,

ich suche auf diesem Wege eine/n Nachwuchskünstler/in, die/der Grafiken für ein Mittelalter-Browsergame erstellen möchte, hier vor allem Gebäude und Einheiten, aber auch die vielen kleinen Icons, die das ganze so stimmungsvoll machen, sollen aus derselben Feder stammen. Kein Interesse besteht an Einzelgrafiken; Ehrgeiz und Zeit, ein solches Projekt durchzustehen, sollte schon vorhanden sein.
Über die Vergütung wird man sich sicherlich einig.

Bei Interesse bitte ich eine PM, gern mit Portfolio-Link.


Viele Grüsse
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!