Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: media palyer-problem

  1. #1
    pelle
    Gast

    Standard media palyer-problem

    hallo
    mein media player 10 spielt fasst keine datein mehr ab..es kommt immer folgende nachricht:
    Windows Media Player encountered an unknown error. This can occur when another program or operating system component encounters a problem but does not communicate the nature of the problem to the Player.

    was muss ich hier machen?? ich hab mediaplayer schon neu uinstalliert
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja haste denn noch n andere Betriebssystem drauf? Hast du vielleicht die Dateitypen aus Versehen auf 2 Mediaplayer gelegt sodass beide bei 1 Datei abspielen wollen?

    Ansonsten bringt nur noch melden bei MS was.

  3. #3
    pelle
    Gast

    Standard

    beides nicht..und womit sonst kann ich wma/wmv datein abspielen??????
    mit winamp geht das auch nicht..

  4. #4
    pelle
    Gast

    Standard

    und bei realplayer genau das gleiche problem.....ohne das ich es bei beiden gleichzeitig hab..................

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm. Vielleicht liegt es an der Hardware. Oder alle Dateien sind fehlerhaft. Was ich aber nicht glaube..klingt jedenfalls sehr komisch, falls das nicht weggeht bleibt eh nur die Formatierung.

  6. #6
    pelle
    Gast

    Standard

    das kam erst nach dem ich was im bios verändert hatte...vllt hilf das..

  7. #7
    pelle
    Gast

    Standard

    ((((kannst du mir vllt jetzt helfen??? ))))

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm. Sag mir was du im BIOS verändert hast und ich sag dir obs dran liegen kann. Ist ne große Chance dabei, sicher, kann aber trotzdessen was anderes sein.

  9. #9
    pelle
    Gast

    Standard

    ich hab irgendwas zurüchgesetzt...was genau weiss cih aber nicht mehr...
    was könnte es denn im bios sein..
    mediaplayer süielt manche datein noch ab..aber keine wmv/wma datein..

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Ich weiss ja nicht was ihr alle an diesem Media player findet !

    Für Filme benutz ich PowerDVD und für music is der winamp eh das beste was es gibt !

    Gruß crazywulf

Ähnliche Themen

  1. media-player-problem
    Von william foster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:20
  2. Windows Media Player Problem
    Von Erika Lina im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:14
  3. Problem mit windows media player!
    Von Tribal im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:46
  4. Problem mit c-media audio
    Von Sunsky im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 22:11
  5. ED-MediA
    Von tepsch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •