Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche Hilfe für eine gewisse Seite

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche Hilfe für eine gewisse Seite

    Hey Leute,
    Erstmal danke dass ihr euch die Zeit nimmt und versucht mir zu helfen.

    Ich bin nicht wirklich begabt in so welchen Sachen, aber ich möchte gerne eine Professionelle Seite erstellen, wo man mit verschiedenen Spiele Geld verdienen kann, im Stile von z.b. Worldgaming.com oder Gamersaloon.com , Man ist in einem Public Chat und sucht Leute zum Spielen, man sendet einen gewissen Beitrag und sie kriegen das eingesetzte Geld zurück und den Einsatz des Gegners, jedoch brauche ich dafür die gewissen Mittel wie z.b. Ein Feld wo man alles eingeben kann, sprich : I won - I lost ~ und dann kann man eintragen und der Gegner muss es dann nur noch bestätigen und das Geld wird auf dem Konto zugeschrieben, so in etwa, nähere Details wie ich mir das alles vorstelle kann ich dann in einem näheren Gespräch erläutern. Die Preise bereden wir dann in Skype und die wie gesagt, näheren Details.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand sich melden würde. Meine Skype ID wie folgt: "Wiserandolder_7"

    Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    13.07.2014
    Ort
    A, A
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 4 mal "Danke" in 4 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe für eine gewisse Seite

    Der Verlierer soll also manuell bestätigen das er verloren hat und dann wird das Geld abgezogen ???
    Da wird dann dein Support aber jede menge zu tun haben, weil ständig jemand das abstreitet, einen Disco hat oder sonstiges nicht klappt..

    sowas kann man nur einigermaßen sauber laufen lassen wenn es ein System gibt das direkt den Gewinner und verlierer erkennt, und wo das Geld von einem vorher eingezahlten Betrag abgezogen werden kann.

    Dazu kommen dann auch jede menge Rechtlicher Fallstricke, da reicht ein simpler Gewerbeschein alleine nicht aus..

    Kostenpunkt alleine für Webanwendung, ohne irgendwelche spiele, rechne mal mit einer Summe mindestens im oberen 4 stelligen Bereich

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe für eine gewisse Seite

    Zitat Zitat von Rene Meister Beitrag anzeigen
    Der Verlierer soll also manuell bestätigen das er verloren hat und dann wird das Geld abgezogen ???
    Da wird dann dein Support aber jede menge zu tun haben, weil ständig jemand das abstreitet, einen Disco hat oder sonstiges nicht klappt..

    sowas kann man nur einigermaßen sauber laufen lassen wenn es ein System gibt das direkt den Gewinner und verlierer erkennt, und wo das Geld von einem vorher eingezahlten Betrag abgezogen werden kann.

    Dazu kommen dann auch jede menge Rechtlicher Fallstricke, da reicht ein simpler Gewerbeschein alleine nicht aus..

    Kostenpunkt alleine für Webanwendung, ohne irgendwelche spiele, rechne mal mit einer Summe mindestens im oberen 4 stelligen Bereich
    Danke für deine Antwort.

    Nach 10 Minuten, wenn jemand Gewonnen hat soll das System automatisch erkennen, wenn der Typ der gewonnen hat einträgt. Nach 10 Minuten wird das Geld gut geschrieben. Wenn jemand was falsches einträgt, wird man mit einer Strafe von z.b. 1 Wöchiger Bann. Man sendet dem Support einfach ein Foto von dem Ergebniss

    Da hast du recht mit dem rechtlichten, da würde ich mich aber näher Informieren.

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    13.07.2014
    Ort
    A, A
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 4 mal "Danke" in 4 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe für eine gewisse Seite

    Das wichtigste ist jedoch erstmal spiele zu haben die die User spielen können.
    also spiele die man mit übergabe von Variablen starten kann, und die nach Spielende auch wieder eine Rückmeldung geben

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe für eine gewisse Seite

    Danke für deine Antwort.

    Richtig, jedoch diese Rückmeldung direkt von einem Spiel gibt es nicht mehr. Sagen wir man spielt FIFA 15, man trägt im Feld ein "I won" und der Gegner muss confirmen. Wenn er es nicht tut, kann er Protest auf machen und einen Beweiß hochladen. Wenn jedoch raus stellt dass er es nur versucht was z.b. zu faken, kriegt er Geld abgezogen oder wie gesagt 1- Woche Ban.

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    13.07.2014
    Ort
    A, A
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 4 mal "Danke" in 4 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe für eine gewisse Seite

    ok also alle spiele laufen separat ohne irgend eine Verbindung zur Seite
    einziege Verbindung sind die User die da spielen.

    Geld gibt es wenn einer Win und der andere Lose einträgt,
    trägt der Loser nix ein wird der Gewinn nach XX Min automatisch vergeben

    Tragen nun beide I Win ein, gibt es natürlich kein Geld sondern das muss manuell entschieden werden..

    Hab ich das soweit richtig interpretiert ?

    OK in dem Fall brauchst du ja im Grunde nur eine simple Userverwaltung wo auch Kontostand etc gezeigt werden...
    Damit könnte die Programmierung schon etwas günstiger werden.

    und das eingesparte Geld + noch etwas mehr,das kannst du dann dem Support in den A schieben.

    Denn wie willst du Kontrollieren wer gewonnen hat wenn keiner den lose zugibt ?
    Gewinnt dann der mit den besseren Beweisen, sprich mit dem besseren Screenshot ???
    Prima, ich kann sehr gut mit Photoshop umgehen, heißt dann ja ich gewinne immer...

    Aber auch mal angenommen es kommt niemand mit Betrugsabsichten. sondern die zu klärenden Fälle sind nur "normale" Versehen.
    Wird ein User aus welchen Grund auch immer dazu genötigt seinen Sieg zu beweisen, wird er das vielleicht ein oder zweimal machen, beim nächsten mal hat er die schnauze voll und ist weg..

    Ich kenne die von dir genannten Seiten nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es dort abläuft das es einzig und allein die User selber entscheiden...

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe für eine gewisse Seite

    Danke für deine Antwort.

    Wenn keiner den lose zugibt, muss einer davon ein Bild machen und es zu dem Support schicken mit dem Ergebniss und der Gewinner werden die Funds zugeschrieben. Eigentlich ganz einfach. Man kann in FIFA genau sehen wer seine letzen Spiele gewonnen hat, sieht man ja dass es bei worldgaming.com or gamersaloon.com auch klappt.

    Das geht ziemlich schnell und ist eine Sache von 3 Minuten höchstens. Das Programm ist leichter als sich es anhört.

Ähnliche Themen

  1. habe mir mit photoshop eine hp gemacht und brauche hilfe ...
    Von Ali44auslünen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 17:27
  2. Web seite erstellen brauche Hilfe
    Von metal-spezial im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:16
  3. Brauche hilfe fuer eine flashwebsite
    Von Florida_Mike im Forum Flash Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 19:50
  4. Brauche Hilfe für eine Grafik
    Von ad3nau im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 21:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •