Hallo ich bräuchte Hilfe.

könnte mir jemand helfen mir mysql begreiflich zu machen.
will gerade etwas umsetzen und habe gerade kein plan wie ich es angehen kann.

Von daher suche ich jemand, der sich da vielleicht etwas mehr Zeit für mich nehmen würde.

wenn sich jemand bereit erklärt, würde ich versuchen mein vorhaben zu erklären.

Ich weiß, ist jetzt nicht so die typische Hilfeanfrage und einige denken sich warum liest er sich da nicht einfach rein.
Aber ich denke wenn man dan einen parat hat der mit der Thematik vertraut ist, schafft es vielleicht mir das begreilich zu erklären.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!