Hallo Community,

ist noch nicht lang her, seit ich mein letztes Mini-Projekt vorgestellt habe aber letzten Sonntag hab ich mich mal an einem dieser "moderneren Designs" probiert und gleich auch eine Website dazu gebastelt.

DWP (daswarpeinlich.de) stellt ein kleines Verzeichnis dar, in dem man (sortiert nach Ort und Kategorien) eine peinliche Geschichte aus seinem Leben anonym veröffentlichen kann!

Da es mir aber in erster Linie um mein Float Design geht, bitte ich das Hauptaugenmerk bei Kritik darauf zu legen.

Natürlich würde ich mich auch über ein paar eurer peinlichsten Erlebnisse freuen


http://daswarpeinlich.de/

Liebe Grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!