Hallo Leute.
Undzwar brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe eine Auswahl erstellt, in der sich Namen befinden. Mithilfe eines Buttons "Suchen" möchte ich, nach ausgewähltem Namen, den Namen dann suchen.

Hier mal der Quellcode:
<select name="select" size="1" id="select" title="Spielername">
<option>AlexB!</option>
<option>Spläääsh!</option>
<option>°Revo°</option>

</select>
<input type="button" name="button" id="button" value="Suchen">

Ich weiß nun nicht wie ich den Button mit der Auswahl "verbinde". Ich habe den Namen in der Tabelle jeweils als Textmarke markiert.
Ich hoffe ihr könnt mich auf den richtigen Pfad lenken. Ich erwarte keine vorgefertigten Codes nur eine Hilfestellung.
Mfg, Alex
Frage.jpg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!