Hi zusammen ich habe mal eine Frage,
Ich habe eine Homepage die extrem stark von Bots verseucht wird ich habe schon alles versucht.

jetzt kam mir die Idee das man doch die Registrierung schließen könnte und die User die sich Registrieren wollen das vor Ort im
Teamspeak tun können dort wird ihnen dann eine besondere Servergruppe wie z.B. Registriert zugewiesen und jetzt kommt die Idee verbunden mit einer Frage.

Ist es Möglich das sobald der User den Registriert Status erhalten hat das Ts zeitgleich über ein Script die Daten an die HP vermittelt und den User dort freischaltet ?

Ts und HP laufen beide über einen Debian Vserver
Und die Homepage ist von Webspell .
http://WWW.Unctrled.net


Ich hoffe ihr habt einige Ideen
und schonmal ein Danke im Vorraus =)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!