Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleine Probleme mit CSS - Abständenb

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kleine Probleme mit CSS - Abständenb

    Hallo,

    auf meinen Blog motoreport.de habe ich seit der Installation des Plugins Autoptimize ein paar CSS Probleme. Ich habe das Plugin mittlerweile wieder deaktiviert, allerdings bleiben die Probleme.
    Abstände passen nicht mehr, so z.B. auf der Startseite der Abstand zwischen Titel eines Artikels und dem ersten Bild. Der Abstand ist zu groß.
    Außerdem werden ganz unten auf der Seite im Footer die Links "Kontakt" Impressum usw. falsch dargestellt und mit Zahlen überlagert... Kann mir jemand helfen?

    BG,
    Matthias
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Kleine Probleme mit CSS - Abständenb

    Du hast nicht nur CSS-Probleme, sondern einen ganzen Stapel HTML-Probleme, siehe http://validator.w3.org/check?verbos...toreport.de%2F

Ähnliche Themen

  1. Mail Dokument?? Probleme,probleme,probleme.........
    Von typisch-design im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 13:36
  2. 2 Kleine Probleme.
    Von Barret im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:14
  3. php anfänger probleme und eine kleine frage
    Von H4nnib4l im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:53
  4. Viele kleine Probleme
    Von The Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 20:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •