So, da während meines ersten Versuchs diesen Beitrag zu erstellen meine Loginsession aubgelaufen ist darf ich den ganzen Spaß nochmal schreiben
Ich machs diesmal etwas kürzer:

Ich bin grad dabei mein erstes wirkliches Projekt mit MySql und PHP zu machen (über die ersten Gehversuche hinaus). Ich möchte möglichst alle Inhalte meiner Seite mit MySql und PHP organisieren.
Ein Beispiel:
Eine Datenbank News in der wie zu erwarten Neuigkeiten gespeichert werden. auf der Startseite kommt dann in denn Quelltext sowas wie
PHP-Code:
Für jeden Eintrag in Datenbank News
echo(
"<p class="xyz">Eintrag</p>"
Ich denke mal die Idee ist klar und für erfahrene Hände sollte dies eine Mitternachtsformel sein aber für mich ist es wie gesagt das erste Projekt in diesem Maße. Ich suche jetzt Tutorials die recht praxisnahe Infos zu diesem Thema liefern aber weil ich bei meiner Suche nicht weiter komme wende ich mich nun an den Schwarm.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!