Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kostenlose Werbung im Internet...| Geld verdienen mit sozialen Netzwerken und mehr...

HTML Newbie Avatar von microjobsONde
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Kostenlose Werbung im Internet...| Geld verdienen mit sozialen Netzwerken und mehr...

Du möchtest mehr Erfolg in sozialen Netzwerken?

Oder dir einfach ein kleines Taschengeld dazu verdienen online im Internet?

http://www.microjobs-on.de bietet dir diese Möglichkeiten kostenlos an.

Dort hast du die Möglichkeit dir mit Microjobs im Internet und mit Facebook, Twitter, Google, Youtube usw. ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen.

Eine weitere Möglichkeit ist kostenlose Werbung zu machen und dadurch effektiv mehr neue Besucher für deine Webseite, Fanseite, Blog usw. zu erhalten.

Was kannst du noch erhalten?

- Mehr Besucher für Webseiten, Blogs
    - Mehr Fans, Likes, Fotokomentrare, Abonneten für Facebook Fanseiten und Profile
    - Mehr Follower auf Twitter
    - Mehr Videoaufrufe, Kommentare, Likes, Abonneten für deine Youtube Videos und Kanäle
    - Mehr Follower für dein Google+ Profil
    - Und vieles mehr

Besuche doch einfach www.microjobs-on.de und schau dich dort ganz in Ruhe um.

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Wir sind auch direkt auf Facebook zu erreichen unter:

http://www.facebook.com/geld.verdienen.jederzeit

Grüße,

Microjobs-on.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

HTML Newbie
    Danke
    0

Standard AW: Kostenlose Werbung im Internet...| Geld verdienen mit sozialen Netzwerken und meh

Verstehe ich das richtig, dass ich für Likes, Kommentare, Teilen und so weiter Geld bekomme? Wie ich das sehe sind das 6 Cent je Klick und Like. Da muss ich aber schon eine Menge klicken, um auf ein bissel Taschengeld zu kommen

HTML Newbie
    Themenstarter
    Danke
    1

Standard AW: Kostenlose Werbung im Internet...| Geld verdienen mit sozialen Netzwerken und meh

Ja das verstehst du richtig... schau doch mal auf das Foto was ich hier jetzt beifüge
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Teeny
    Danke
    0
    Bekam 4 mal "Danke" in 4 Postings

Nette Zahl,
    Wenn ich mir Statistiken andere Programme anschaue und mir dort mal den Gesamtverdienst zeigen lassen, finde ich oft ähnliche oder höhere Zahlen.
    Jedoch sind das Programme bei denen ich schon lange dabei bin,

und hier ist es ähnlich, paidlikes da sehe ich eine Ref ID von 459 - sucht man ein wenig findet man im Netz Refids im 5stelligen Bereich...
    Von daher ist so eine Summe schon erklärbar

aber um die zu erreichen braucht man schon etwas mehr als nur ein paar Klicks.
    Denn selbst die genannten 6 Cent sind eine Illusion, denn da stehen die wichtigen Worte BIS ZU

Aber selbst wenn es 6 Cent gibt,
    pro Stunde kann man max. 15 Likes abgeben, damit sind wir bei maximal 90 Cent pro Stunde.
    Aber ich kann mir gut vorstellen das man nicht wirklich jede Stunde 15 Likes abgeben kann sondern das auch bei der Zahl das BIS ZU zur Geltung kommt.

5. Folgende User finden die Antwort von Rene Meister gut:

HTML Newbie
    Themenstarter
    Danke
    1

Hast ja Recht...größtenteils.

Die Hauptverdienste ergeben sich durch das werben neuer refs und nicht nur durch das klicken...

Allerdings kann man auch nur mit dem Klicken so um die 20-30 € im Monat dazu verdienen wofür man aber nur täglich sich 2-3 mal einloggt und jeweils 5 Minuten investiert.

Und macht man das ganze dan im großen Stil (wie ich zB) inkl. werben und aktiv sein auf mehreren Plattformen die ich auf http://www.microjobs-on.de fleißig aufgelistet habe, dann geht es schon locker in den 3-stelligen Geldbereich.

ABER! Das soll ja auch keinen Arbeitsstelle / Job etc. ersetzen sondern wie gesagt für ein "kleines Taschengeld" oder auch sehr beliebt bei Leuten die selber Fans erhalten möchten.

PS: Ja ich bin Ref 459... und mittlerweile sind es 11.000 User geworden

HTML Newbie
    Danke
    0

Stimm dir zu.. kannst auch mal Gutscheincodes versuchen, hab ich auch gemacht.. Gruß

HTML Newbie
    Danke
    0

Also ich kenne auch ne Webseite auf der man durch klicks Geld verdienen kann, aber dort bekomm ich nicht nur 6 Cent pro Like sondern ganze 50 Cent. Das ist schon nen echt großer Unterschied finde ich. Mehr verdienen kann man da auch durch Google, Youtube, Twitter und indem man sich Webseiten ansieht.

Falls es jemanden interessiert schaut euch die Seite selber an

ZeitHandel