Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Formular erstellen zum Speichern und Auslesen

  1. #1
    vvb
    Gast

    Standard Formular erstellen zum Speichern und Auslesen

    Hallo,
    ich hab eine Iddee und kann diese nicht umsetzen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Die Grundidee ist folgende:

    ich möchte, das online ein Formular aufgerufen wird. In diesem Formular sollen daten hinein geschrieben werden und abgespeichert werden. Weiterhin soll dieses Formular stetig erweiterbar sein von mehreren Nutzern und von mehreren Nutzern mit den bereits geschriebenen Daten auch lesbar sein. Kurz gesagt, man kann reinschreiben und ein anderer Nutzer kann online diese Daten lesen und erweitern.

    Wie setze ich das jetzt um? Kann mir jemand einen Quellcode geben oder Links nennen? Geht das auch mit javascript und wie?

    DAnke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube abspeichern geht nicht mit Javascript das geht nur mit php und such einfahc nach einem Tutorial für Regestrierungen dann findest du sowas musst es eben nur nach deinen wünschen ein bissi umändern

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau ma da obe da nicht was ist wase brauchen kannst sind tuturials ich glaube aber das du das nicht mit java script machen kannst da musse schon ne datenbank anlegen wenn ich mich nicht irre.
    http://www.php-resource.de/tutorials/browse/1/

Ähnliche Themen

  1. Formulardaten in Textdatei speichern und dann auslesen
    Von Manji im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 18:32
  2. Datei auslesen und in Variable speichern
    Von Dark_Dog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:53
  3. texte speichern und auslesen
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 16:58
  4. txt mit php auslesen, anziegen, bearbeiten, speichern
    Von kraemi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:26
  5. Zeile auslesen und woanders speichern!
    Von Ivanman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 14:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •