Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Text ragt über container hinaus

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Text ragt über container hinaus

    Hallo,
    ich experimentiere gerade ein wenig mit dieser Seite hier herum:
    http://lichtakrobat.bplaced.de/?page_id=10

    Ziel ist ein full-page template.
    Leider habe ich gerade das Problem, dass der Inhalt aus dem container läuft. Reduziert man die Breite des Browserfensters stark genug, so schnappt der Text plötzlich richtig in den Container hinein. Wie aber kann ich das machen, dass er auch bei normalbreite voll im container angezeigt wird?

    Die css ist hier gespeichert: http://lichtakrobat.bplaced.de/wp-co...esia/style.css

    Ich habe mal mit dem Firefox-Untersuchungstool die Seite untersucht, aber die entscheidende Klasse habe ich bisher noch nicht finden können. Ich vermute, dass ich die Klasse des Inhalts irgendwie ändern muss.
    Oder kann ich das auch in der .content-area-full machen?

    Code:
    .content-area-full  { 
            max-width:1200px;
        margin:0px auto;
    oder ist genau das der Fehler, dass ich genau an dieser Stelle nicht responsive genug bin?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Text ragt über container hinaus

    Ich sehe nicht, wo ein Text zu breit ist.

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Text ragt über container hinaus

    Bei mir auch nicht. Bei welcher Auflösung findet das denn statt und ab welcher Fensterbreite nicht mehr?

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Text ragt über container hinaus

    Kann auch nichts sehen. Bestimmt wieder dieser InternetExplorer

Ähnliche Themen

  1. DIV schiesst über Box hinaus, warum?
    Von stamfix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 16:35
  2. ein Link-Text ragt über die hinterlegte Grafik heraus
    Von andynail im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  3. Text ragt über div hinaus
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 14:14
  4. text ragt über den maximalen div abstand hinaus
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 19:37
  5. Text geht über Rand hinaus
    Von klsa12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 12:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •