Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: transform:rotate

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard transform:rotate

    hallo gemeinnde,

    ich hab mal ne frage zum thema

    PHP-Code:
    <td rowspan="27" nowrap="nowrap" style="-webkit-transform:rotate(-90deg); 
    writing-mode:tb-rl; -moz-transform:rotate(-90deg); -o-transform: rotate(-90deg); 
    white-space:nowrap; display:blocking; padding-left:1px;padding-right:1px;
    padding-top:1px;padding-bottom:1px; " 
    align="left">hiermit hiermit hiermit</td
    wenn ich im dreamweaver nun mittels F12 mir das anschaue, dann wird der rotierte text zwar um -90° gedreht, aber die spalte ist auch immer so dick, wie das rotierte lang ist. und im FF ist die zelle dann nicht mehr 20px sondern eben so breit, wie das wort lang ist.

    verständlich erklärt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von noobee (22.10.2014 um 00:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •