Hallo, ich Min Matthias und leite einen Minecraft Server! Bei diesem Habe ich ein "ChatLog" System. Dieses gibt eine Url aus, die man dann auf meiner Website anschauen kann! Jetzt ist meine Frage ob es Möglich wenn eine URL am Anfang immer gleich bleibt wie z.B. http://mcplays.de/chatlog und nur der Text sich hinter dem / verändert. Könnte man dann ein textfeld mit Button auf die Homepage einfügen wo der Besucher nur noch den Text nach der URL z.B. djsghdsögnf eingeben muss und dann auf OK drücken kann und dann auf die Seite mit http://mcplays/chatlog/djsghdsögnf weitergeleitet wird. Geht so was?
Ich freue mich auf nette Hilfe!

Gruß bymcplays x matthias
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!