Hallo,
und zwar bin ich seid Jahren bei dem Mailhoster Web.de . Ich ärger mich schon lange wegen dem geringen Postfachspeicher und der haufen Werbung.
Da ich meine Email nun auch geschäftlich viel brauche also täglich suche ich einen guten Anbieter der eine super Qualität bringt und auch nicht überteuert ist.
Was ich so brauche:
- Domain ( für @name.de )
- Genug Speicherplatz wo ich auch mal Sachen speichern kann
- Mobile abrufbar muss es sein
- Eventuell auch Platz für Anlagen zum speichern
- SPAM Filter der seine Sache auch 100 % erledigt
- Ordentliche Kontaktverwaltung

- Hoster sollte positiv und bekannt eingermaßen sein

Das ist eigentlich auch alles Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen weil es gibt so viele Anbieter und naja kann mich nicht wirklich für einen entscheiden.


Danke schonmal im vorraus


Dirk
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!